Lennart Hintz wird neuer CEO von GroupM Schweiz

Per 1. Februar 2021 tritt Lennart Hitz die Stelle des CEO von GroupM Schweiz an. Er folgt auf Axel Beckmann, der sich neuen Herausforderungen widmet.

Lennart-Hintz-MediaCom-Switzerland

Als CEO werde Lennart Hintz mit der regionalen Geschäftsleitung zusammenarbeiten, um die Transformationsbemühungen von GroupM zu unterstützen, eng mit den Kunden zusammenzuarbeiten, digitale Innovationen voranzutreiben und Talentinitiativen zu fördern, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.  

Hintz ist 2006 als Mediaplaner zu MediaCom Schweiz gestossen. Zuletzt hatte er die Position des Managing Director EMEA inne. In seiner Rolle leitet Lennart auch das globale Agile-Trainingsprogramm bei MediaCom. Er wird weiterhin als EMEA-Geschäftsführer von MediaCom tätig sein und gleichzeitig als CEO von GroupM Schweiz fungieren. 

(Visited 82 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema