APG|SGA und BLS erneuern Partnerschaft und bauen Zusammenarbeit weiter aus

Im Rahmen einer Ausschreibung der BLS erhält APG|SGA den Zuschlag für alle drei der von ihr offerierten Lose und intensiviert damit die Partnerschaft mit dem Verkehrsunternehmen.

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Die BLS fährt im Auftrag von sieben Kantonen und gehört zu den grössten Verkehrsunternehmen der Schweiz. Nebst dem Kerngeschäft Bahn ist die BLS verantwortlich für die Schifffahrt auf dem Thuner- und Brienzersee, sowie für den Autoverlad am Lötschberg. Zum Konzern gehören die Tochtergesellschaften BLS Cargo (Güterverkehr) und Busland (Busbetrieb Emmental und Oberaargau). 

Die Konzession von APG|SGA beinhaltet sämtliche analogen Flächen auf BLS-Grund sowie die Eigenwerbeflächen der BLS und weitere analoge Flächen, die noch bis 30. Juni 2020 durch einen Mitbewerber betreut werden. Zusätzlich hat APG|SGA den Zuschlag für analoge Werbeformen in und an den Bussen respektive in und an den Zügen erhalten. Das Los «Analoge Plakatflächen» umfasst rund 750 Flächen. Das Los «Analoge Werbeforme in und am Bus» über 500 Flächen. Zum Los «Analoge Werbeformen in und am Zug» gehören knapp 5’500 Werbeflächen. 

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