Benjamin Moser wird neuer CEO von MediaCom Schweiz

Benjamin Moser hat zum 1. März 2020 die Führung von MediaCom Schweiz übernommen. Sein Vorgänger Lennart Hintz gibt den Stab nach vier Jahren weiter, um sich künftig auf seine neue Rolle als Managing Director, EMEA zu konzentrieren.

Moser

Benjamin Moser startete seine Karriere in der Agenturbranche 2008 bei Mindshare sowie Carat. Seit Juli 2013 ist er bei MediaCom Schweiz als Teamleiter in der Kundenberatung tätig und übernimmt später als Client Service Director und seit 2017 als Cief Client Officer die Verantwortung über die gesamte Kundenberatung von MediaCom Schweiz.

In dieser Zeit zeichnete Moser verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung von bestehenden und neuen Kunden. Unter anderem gewannen er und sein Team das Mandat von Manor. Sein neues Amt als CEO von MediaCom Schweiz hat er am 1. März 2020 angetreten.

Weitere Artikel zum Thema