Graubünden Ferien macht mit Beem das Plakat interaktiv

Graubünden Ferien lanciert erstmals mit Beem zusammen eine interaktive OOH-Kampagne. Während zwei Wochen haben Nutzerinnen und Nutzer die Chance, an über 170 Plakatstellen in ausgewählten Bahnhöfen in Zürich, Ski-Tageskarten und -Wochenenden zu gewinnen.

tageskarten Graubünden

Eine klassische OOH-Kampagne erhält mit beem eine On-Top-Option und somit eine neue Funktion. Mittels der etablierten Bluetooth-Technologie ermöglicht beem den Nutzerinnen und Nutzern, spannende Inhalte direkt von Plakatstellen aus der realen Welt auf ihr Handy zu holen. In den nächsten zwei Wochen lanciert Graubünden Ferien gemeinsam mit beem ein Instant-Win-Spiel an über 170 Plakatstellen der APG|SGA in ausgewählten Bahnhöfen in Zürich. Während dieser Zeit gibt es insgesamt Ski-Tageskarten und Ski-Wochenenden zu gewinnen.

Mit den interaktiven Plakatstellen kann vom 17. Februar bis zum 4. März in den Bahnhöfen Zürich HB, SZU Zürich, Zürich Enge, Zürich Hardbrücke, Zürich Oerlikon, Zürich Stadelhofen und Zürich Wiedikon interagiert werden. Am Instant Win Spiel teilnehmen können alle Nutzerinnen und Nutzer, welche die Beem-Funktion in den Apps von 20 Minuten, Bluewin oder der eigenen beem App manuell aktivierenund den Zugriff auf Bluetooth und Standort erlauben.

Nähert sich ein Nutzer, welcher die Aktivierung durchgeführt hat, einer mit einem Bluetooth-Beacon ausgerüsteten Plakatstelle, erscheint im Newsfeed in der im Vordergrund geöffneten 20-Minuten-App ein Beem-Banner mit dem Hinweis, am Instant Win Spiel teilzunehmen. Wer daran teilnimmt, erfährt unmittelbar danach, ob sie oder er eine Ski-Tageskarte oder -Wochenende gewonnen hat.

Weitere Artikel zum Thema