CH Media und Admeira verlängern Vermarktungsvertrag für Tele Regio Combi

Der Pitch um den grössten Verbund der regionalen TV-Sender Tele Regio Combi TCR ist entschieden: CH Media und Admeira verlängern den Vermarktungsvertrag.

logos-vermarktung-admeira-deutschschweiz

Der TRC vereint als Werbekombination die sechs führenden regionalen TV-Sender der Deutschschweiz: TeleZüri, Tele M1, TeleBärn, Tele 1, Telebasel und TVO. Mit einer durchschnittlichen Nettoreichweite von 682’000 Personen platziert sich der TRC auf Platz vier der grössten TV-Tagesreichweiten der Deutschschweiz.

Roger Elsener, Geschäftsführer TV, Radio und Filmvertrieb und Mitglied der Unternehmensleitung CH Media: «Seit dem Mandatsgewinn im Dezember 2018 hat Admeira massgeblich zum Erfolg und zum Wachstum des TRC beigetragen. Mit Produktverständnis und Leidenschaft gepaart mit intelligenten Angebotskombinationen zum Beispiel mit den SRF-Sendern erbrachte das Sales-Team von Admeira die letzten Monate hervorragende Leistungen. Ebenso überzeugend haben sie gepitcht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit».

«Wir freuen uns ausserordentlich über die weitere Zusammenarbeit mit CH Media. TRC überzeugt durch vielseitige Programme nahe am Zuschauer und sind also perfekte Werbeumfelder für unsere Kunden, um ihre Kampagne wirkungsvoll zu platzieren und regional zu verankern», so Bertrand Jungo, CEO von Admeira.

CH Media hatte am Montag mitgeteilt, dass Goldbach die Vermarktung des Senders S1 übernehmen würde (Werbewoche.ch berichtete). Somit werden neuerdings alle nationalen Sender von CH Media durch Goldbach vermarktet. Die Vermarktung der regionalen Sender verantwortet weiterhin Admeira. (pd/swi)

(Visited 15 times, 1 visits today)