Die SZU entscheidet sich für APG|SGA und wird digitaler

Die Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU hat sich im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für APG|SGA als Vertragspartner für die nächsten fünf Jahre entschieden. Das bestehende und zukünftige Produktportfolio wurde in zwei Losen ausgeschrieben.

APGSGA_Medienmitteilung_Submission_SZU-t

Am 7. Dezember 2018 hat die SZU die Ausschreibung «Platzierung von Aussenwerbung auf dem Grund der Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG» lanciert. Im Los 1 wurden knapp 170 bestehende Flächen ausgeschrieben, die meisten davon in den Bahnhöfen der Stadt Zürich. Die APG|SGA als Gewinnerin der Ausschreibung wird Flächen an attraktiven Standorten in den nächsten Monaten zu digitalen Werbeträgern umbauen. Neue digitale Werbeträger wurden im Los 2 ausgeschrieben. Das Konzept von APG|SGA sieht zusätzliche digitale Screens an Top-Standorten im Hauptbahnhof Zürich und in der Station Selnau vor. 

Marco Graf, Leiter Marketing SZU, freut sich in einer Mitteilung auf die Zusammenarbeit mit APG|SGA: «Nicht nur das finanzielle Angebot von APG|SGA hat uns überzeugt, sondern auch das durchdachte Geschäftskonzept, welches ein wichtiger Bestandteil der Zuschlagskriterien gewesen ist.» 

Mit dem Gewinn der SZU-Ausschreibung baut APG|SGA nicht nur die Stellung im Bereich Digital Out of Home in der Stadt Zürich aus, das Unternehmen bleibt aufgrund der Verträge mit der SBB und der SZU weiterhin die exklusive Anbieter im Hauptbahnhof Zürich.
 

Weitere Artikel zum Thema