Vermarktung der 20-Minuten-Titel neu organisiert

Goldbach organisiert per 1. Juli 2023 die Vermarktung von 20 Minuten neu. Dies geschene aufgrund der veränderten Marktsituation, wie es ein einer Mitteilung von Freitag heisst.

Philipp Mankowski, Sascha Müller und Thierry Furrer (v.l.n.r.). (Bilder: zVg. Goldbach)

Goldbach Publishing wird neu unter der Leitung von Philipp Mankowski sowohl für den Markenverkauf von 20 Minuten als auch für die Vermarktung der Tamedia Titel und die Drittvermarktung verantwortlich sein. Sascha Müller, bisher Sales Director Agency Sales bei Goldbach Publishing, wird den Markenverkauf von 20 Minuten verantworten. Diese Organisation tritt ab dem 1. Juli 2023 in Kraft.

Séverine Hubatschek, die 20 Minuten zur neuen Struktur geführt hat, wird die Übergabe an Philipp Mankowski und Sascha Müller eng begleiten und ab Herbst 2023 eine neue Herausforderung innerhalb des Unternehmens übernehmen.

Der KMU-Sales-Bereich, der bisher ebenfalls bei Goldbach Publishing angesiedelt war, wird eigenständig unter der Verantwortung von Thierry Furrer als Managing Director geführt. Er wird dabei weiterhin die KMU-Kunden medienübergreifend betreuen.

Weitere Artikel zum Thema