Gemüseroulette: Watson und Bosch drehen am Rad

Die neu lancierte Kochserie «Gemüseroulette» soll Watson-User:innen einen Einblick in die Arbeitswelt eines Spitzenkochs gewähren und dabei Tipps und Tricks vermitteln, wie aus einfachen Zutaten Grosses entstehen kann.

Das digitale Newsportal Watson hat gemeinsam mit Bosch die Kochserie Gemüseroulette auf die Beine gestellt. In kreativer Zusammenarbeit mit Bosch entwickelte das Watson-Videoteam die Idee und setzte diese dann im Showroom von Bosch in Geroldswil um.

Zusammen mit dem Glarner Sous-Chef und Food-Influencer Noah Bachofen zaubert Watson-Spassmacher Nico Franzoni aus einfachen Zutaten grossartige Gerichte. Das Glücksrad bestimmt, welches Gemüse zubereitet werden soll. So entsteht Woche für Woche ein neues, rein pflanzliches Gericht im Bosch-Showroom. Die Kochserie soll der Watson-Community vermitteln, wie einfach es ist, gesund, frisch und lecker zu kochen. Mit Hilfe der Rezepte können die Gerichte zu Hause nachgekocht werden.

«Die kreative Zusammenarbeit mit Bosch zeigt, wie in Form von Co-Creations gemeinsam mit Kunden Inhalte erarbeitet werden können, die dem User einen echten Mehrwert bieten», erklärt Thomas Müller, Chief Commercial Officer bei Watson. «So schaffen wir es gemeinsam mit unseren Partnern, Produkte reichweitenstark in einem glaubwürdigen Umfeld zu inszenieren.»

«Als Marke erreicht man Kunden heutzutage nur mit relevantem, emotionalem Content. Dafür braucht es den Mut, neue Wege zu gehen und in authentische Konzepte statt Werbung allein zu investieren», so Regine Schoeller, Brand Communication Manager Central Europe Bosch.

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