CH Media lanciert Freizeitportal «Berg und Beiz»

Pünktlich zum Beginn der Wandersaison lanciert CH Media Publishing das Freizeitportal «Berg und Beiz».

(Screenshot: Tagblatt.ch/bergundbeiz)

Das neue Freizeitportal soll mit passenden Ideen für den nächsten Ausflug inspirieren, heisst es in einer Mitteilung von Freitag. Zur Auswahl stehen saisonale Tipps für Erlebnisse, Wanderungen und Restaurants in der Region sowie der ganzen Schweiz.

«Das Interesse am Wandern boomt, und wir haben dieses schon immer bestens mit unseren Marken bedient. Rechtzeitig für die langen Feiertags-Wochenenden gibt es speziell für das Thema Freizeit eine neue tolle Destination für unsere Nutzenden», so Jolanda Riedener, Projektleiterin und verantwortliche Redaktorin von CH Media.

Mit der Lancierung des neuen Portals bündelt CH Media für seine Leser:innen Tipps zur Freizeitgestaltung an einem Ort. Start ist in der Ostschweiz: Etablierte Tagblatt-Formate wie die Gastrorubrik «Zu Tisch» und der beliebte Wandertipp sind ebenfalls Teil des neuen Angebots.