Style ist wieder da – als Beilage

Das Magazin Style feiert in neuer Form ein Revival und erscheint dreimal im Jahr als zusätzliches Heft für die Abonnentinnen und Abonnenten von Schweizer Illustrierte und L’Illustré.

Nachdem das Magazin 2020 eingestellt worden war (Werbewoche.ch berichtete) – 35 Stellen wurde im Zuge dessen gestrichen – feiert das Magazin Style jetzt in neuer Form ein Revival. Dreimal im Jahr soll es als zusätzliches Heft für die Abonnentinnen und Abonnenten von Schweizer Illustrierte und L’Illustré erscheinen und in einem abwechslungsreichen Mix die schönen Seiten im Leben feiern, teilte der Verlag mit.

Style zeigt die aktuellen Trends in den Bereichen Mode, Beauty, Uhren und Design auf, porträtiert spannende Persönlichkeiten aus der Lifestyle-Welt. Es sei «ein Magazin zum Schmökern sowie Entdecken und erscheint sowohl auf deutscher als auch auf französischer Sprache in einer hohen Auflage».

Silvia Binggeli, Chefredaktorin Schweizer Illustrierte: «Wir müssen unsere Kaufentscheide mit Bedacht treffen. Doch der Genuss darf dabei nicht zu kurz kommen. Wir stellen Menschen vor, die Trends setzen und Genuss schaffen, präsentieren News aus der Mode-, Beauty-, Auto und Uhrenwelt. Manches wird ein Augenschmaus bleiben, anderes genau für die Leserinnen und Leser von Style passen.»

Weitere Artikel zum Thema