CH Media: 32Today ist gestartet

Mit 32Today ist am Mittwoch die sechste regionale Newsplattform von CH Media Entertainment gestartet. Die Redaktion der Today-Plattform für die Regionen Solothurn, Oberaargau und Olten wird von Manfred Joss, Chefredaktor elektronische Medien Solothurn, geleitet.

Manfred Joss (2.v.r.) leitet das Team von 32Today. (Bild: zVg.)

Nach den Regionen Ostschweiz (FM1Today), Zentralschweiz (PilatusToday), Aargau (ArgoviaToday), den Regionen Zürich (ZüriToday) und Bern (BärnToday), sind die regionalen Today-Inhalte ab sofort auch für die Regionen Solothurn, Oberaargau und Olten auf 32Today verfügbar.

Für die neuste Today-Plattform von CH Media Entertainment sei ein bunt gemischtes und stark in der Region verwurzeltes Team rekrutiert worden, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Leitung des konvergent arbeitenden Redaktions-Teams übernimmt – wie bereits im vergangenen Jahr kommuniziert – Manfred Joss, der zugleich als Chefredaktor elektronische Medien Solothurn agiert. Der 43-jährige ist bereits seit 2011 für Radio 32 tätig, zuletzt als Programm- und Redaktionsleiter. In seiner neuen Funktion verantwortet er die aktuell elfköpfige Radio-32- und 32Today-Redaktion und berichtet an Oliver Steffen, Chefredaktor Regionale Elektronische Medien.

Weitere Artikel zum Thema