APG|SGA: 150 digitale Screens in Hotelaufzügen

Das «Schindler Media Network» ist neu im Portfolio der APG|SGA. Bis Frühjahr 2023 werden 150 Screens in Aufzügen von Hotels in Tourismus- und Bergregionen als Werbeträger buchbar.

Im Rahmen einer Ausschreibung hat die APG|SGA den exklusiven Zuschlag als Partnerin für das «Schindler Media Network» in der Schweiz erhalten. In einer ersten Phase werden bis im Frühjahr 2023 rund 150 Screens in Aufzügen von Hotels in Tourismus- und Bergregionen der ganzen Schweiz installiert und als Werbe- wie auch als Kommunikationsplattform für Hotelgäste betrieben – für die APG|SGA ein neues, digitales Kapitel.

Die neuen Elevator ePanels (32 Zoll, Full-HD, Hochformat) ermöglichen lokalen und nationalen Werbetreibenden eine dynamische Content-Aussteuerung in Hotelaufzügen in Tourismus- und Bergregionen. Die Screens können spezifisch und zielgruppengenau gebucht und im Rahmen des APG|SGA-Angebotes in den Bergen in die Customer Journey eingebettet werden. Nach der Inbetriebnahme der zunächst rund 150 neuen Screens wird das Netz kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt.

Weitere Artikel zum Thema