Ab 2023: Clear Channel vermarktet die Stadt Winterthur

Clear Channel konnte in zwei Ausschreibungen die Stadt Winterthur, aber auch neue Werbeflächen in Zürich für sich gewinnen.

Ab 2023 vermarktet Clear Channel die Stadt Winterthur und konnte ausserdem die Lose für die digitalen Werbeflächen und die Leuchtdrehsäulen in Zürich verteidigen. Winterthur ist mit mehr als 119.000 Einwohner:innen die sechstgrösste Stadt der Schweiz und die zweitgrösste des Kantons. Die neuen Werbeflächen in Winterthur umfassen mehr 700 Flächen auf öffentlichem Grund. Zu den klassischen Plakaten kommen neu auch digitale Anlagen mit einer interaktiven City Map dazu, welche die Bevölkerung mit Informationen zur Umgebung und Aktualitäten bedient.

Zusätzlich wird Clear Channel wie bisher in Zürich die Screens an der Bahnhofstrasse vermarkten. Für Präsenz im Grossformat können weiterhin die Leuchtdrehsäulen gebucht werden, die in der ganzen Stadt positioniert sind.

Weitere Artikel zum Thema