Neuer Webauftritt für Cash.ch

Die Cash.ch-Website wurde umfassend überarbeitet und auf eine neue technische Plattform übertragen. Die bisherigen Funktionalitäten hat die Betreiberin Ringier Axel Springer Schweiz beibehalten.

Die Wirtschafts- und Finanzplattform Cash.ch erscheint in neuem Look. Neben einer optimierten Bedienung wurde die Hauptnavigation erweitert, was die thematische Suche deutlich vereinfacht. Zudem wurde die Anzeige der Top-News neu gestaltet und bietet mehr Informationen auf einen Blick.

Für die Nutzerschaft bleibt die Bedienung der Seite vertraut. Die Neuerungen sind eine Weiterentwicklung der bisherigen Website. «Cash.ch bietet ein modernes Design, eine klarere Struktur und überarbeitete Inhalte. Damit erleichtert Cash.ch den Nutzerinnen und Nutzern den Zugang zu Finanz-News, aktuellen Börsendaten, Produkten und Dienstleistungen», sagt Daniel Hügli, Chefredaktor von Cash.ch.

Aus technischer Sicht wurde die Website durch das Digitale-Technologie-Center von Ringier Axel Springer Schweiz komplett neu aufgebaut. Das neue Backend ermöglicht die einfachere Einbindung von Beiträgen anderer RASCH-Titel.

(Visited 78 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema