Michel Imhof wird Deskleiter im People-Ressort der Blick-Gruppe

Der 30-jährige Michel Imhof ist ab 1. August als Deskleiter People im Einsatz und damit Nachfolger von Franziska Pahle, 35, die zu Bluenews wechselt.

Michel Imhof ist seit November 2013 im Blick-Newsroom tätig und ein profunder und engagierter Kenner der nationalen und internationalen Pop-, Schlager- und Entertainment-Szene.

Schon seit September 2021 ist er stellvertretender Desk-Leiter People und führte das Desk-Team bereits während des Mutterschaftsurlaubs von Franziska Pahle. Imhof hat 2015 das Studium «Cast/Audiovisuelle Medien» an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen.

Dominik Hug, Ressortleiter People der Blick-Gruppe, sagt: «Ich freue mich riesig, nun noch enger mit Michel zusammenzuarbeiten. Durch sein journalistisches Gespür und seine frischen Ideen ist er ein echter Gewinn für das People-Ressort und die Blick-Gruppe.»

(Visited 96 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema