Nau media hat eine neue Corporate Website

Die neu lancierte Corporate Website der Nau media AG ist live. Unter nau-media.ch finden Werbetreibende und Partner das gesamte Produktespektrum von Nau.ch.

Innerhalb der neu lancierten Corporate Website nau-media.ch finden Werbetreibende, Agenturen und Partner zielgruppenspezifische Werbe-und Kooperationsmöglichkeiten strukturiert dargestellt. National, regional wie lokal.

Umfangreiches Portfolio und neue Lokalangebote

Der neue Corporate Auftritt der Nau media AG bündelt in der Rubrik «Portfolio »die gesamte Produktepalette von Nau.ch. Diese reicht von klassischen Display-und Video-Ads, welche eine Visibilität von über 80 Prozent garantieren, hin zu massgeschneiderten Commercial Content-Lösungen.

Mit über 120 Lokalseiten innerhalb der Newsplattform Nau.ch profiliert sich die Nau media AG im Bereich des digitalem Lokaljournalismus. Bereits heute verzeichnet Nau.ch auf jeder Lokalseite im Schnitt rund10‘000 BesucherInnen pro Monat –und es werden täglich mehr. Für Lokalunternehmen und KMU ergeben sich dadurch attraktive und kostengünstige Werbeangebote und Content-Marketing -Lösungen. Die Zusammenarbeit mit Nau.ch weitet sich mit den vielfältigen Möglichkeiten einer Kooperation aus, womit man sich unter anderem an Agenturen, Politiker:innen, Vereine und Content Creators richtet.

Das Nachrichtenportal nau.ch war im Oktober 2017 gestartet und verzeichnet verzeichnet heute nach eigenen Angaben durchschnittlich über 3 Millionen Unique Clients pro Monat.

(Visited 120 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema