Remo Müller zurück bei den Top Medien

Der 35-jährige Thurgauer Journalist Remo Müller wird per 1. September 2022 zusammen mit Patrick Walther die Co-Fachleitung der neuen «Redaktion Information übernehmen. 

Tele TopRemo Müller startete vor 14 Jahren seine journalistische Karriere als VJ bei Tele Top und war danach für die Züri News und Züri Serie von Tele Züri als Videojournalist tätig. Vor vier Jahren machte er sich selbständig und arbeitete unter anderem für SRF, CH Media und +41 Das Schweizer Reportermagazin als Videojournalist sowie als Medientrainer für verschiedene Kommunikationsfirmen. 

Nebst seinem neuen Engagement als Co-Fachleiter «Redaktion Information» wird Remo Müller auch als Ausbildner, Talk-Moderator und Chef vom Dienst tätig sein.

«Mit Remo Müller stösst ein Vollblutjournalist zu den Top Medien, der seinen Fokus auf die Qualität sowie Aus- und Weiterbildung setzen wird und mit der Region stark verwurzelt ist», erläutert Top-Chefredaktorin Karin El Mais den Neuzugang. 

Remo Müller übernimmt den Posten von Ljilja Mucibabic, die Tele Top per Ende August verlässt.

Weitere Artikel zum Thema