Reach Magazin lanciert «reach out by jess»

Mit dem neuen Video-Format erschliesst das Influencer-Magazin des Galledia-Verlags mit insgesamt 16 Folgen den aufstrebenden Bereich Video-TV. Moderiert wird «reach out by jess» von Jessica Simon

reach out by jessDie wiederkehrende Sendung «reach out by Jess» des Online-Blogger- und Influencer-Magazins Reach beschäftigt sich mit spannenden Persönlichkeiten aus der Influencer, Blogger, Model, Show- und Musik-Szene. Jessica Simon nimmt die Gäste genauer unter die Lupe und scheut auch nicht davor, persönliche Fragen zu stellen. Die Sendung berichtet informativ, unterhaltsam und ehrlich über die unterschiedlichsten Themenbereiche und ist dabei humorvoll, provokant und investigativ.

 

In der ersten Folge ist Top-Model Manuela Frey zu Gast. Sie sagt: «Ich möchte jungen Menschen – und jungen Models – vermitteln, dass sie alle schön sind. Und dass sie für sich und ihre Rechte einstehen dürfen.»

Topmodel Manuela Tatjana Frey ist nach Jahren in New York in ihre Heimat zurückgekehrt, und lernt die Schweiz ganz neu zu lieben. Auch dank ihrer neuen Rolle als Testimonial für Diversity. Im Talk geht es ums Modeln, über Nachhaltigkeit und ihre rasanten Zukunftspläne.

Als Sponsoren dabei sind Shoppi Tivoli, YSL Beauty, Nau.ch, Paul Mitchell und Crocs.

Erster Gast bei «Reach out by jess»: Model Manuela Tatjana Frey

 

 

Weitere Artikel zum Thema