20 Minuten lanciert Fussball-Podcast «Anderi Liga»

20-Minuten-Sportchef Tobias Wedermann und Fussball-Journalist Fabian Ruch diskutieren im neuen Fussball-Podcast «Anderi Liga» über Themen rund um den Schweizer und internationalen Fussball.

Unter dem Namen «Anderi Liga» lancierte 20 Minuten Anfang April einen Fussball-Podcast. Rund alle zwei Wochen diskutieren in dem Podcast 20-Minuten-Sportchef Tobias Wedermann und Fussball-Journalist Fabian Ruch über Themen rund um den Schweizer und internationalen Fussball, welche die Fussballfans bewegen. Zusätzlich werden auch regelmässig prominente Persönlichkeiten aus dem Fussball-Business zu Gast sein.

Mit Fabian Ruch konnte einer der erfahrensten Fussball-Berichterstatter der Schweiz für den Podcast gewonnen werden. Ruch schreibt für die Neue Zürcher Zeitung, ist Schweizer Korrespondent für das deutsche Fussballmagazin Kicker, Chefredaktor desFrauensport-Magazins Sportlerin und war zuvor 22 Jahre lang als Sportjournalist bei der Berner Zeitung tätig.

Fabian Ruch (links) und Thomas Wedermann.

Tobias Wedermann, Sportchef von 20 Minuten, freut sich über die Zusammenarbeit: «Ich bin begeistert, dass ich mit Fabian Ruch einen hoch kompetenten Fussballfachmann als Podcast-Partner gewinnen konnte, der auch über ein hervorragendes Netzwerk verfügt. Unser Podcast wird den Fussballfans in der Schweiz ein unterhaltsames, spannendes und kompetentes Audio-Erlebnis bieten.»


Der Podcast «Anderi Liga» ist in der 20-Minuten-App, auf 20min.ch und auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Apple Podcast und weiteren verfügbar.

(Visited 145 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema