Sandro Zappella wird Sportchef bei Blue News

Sandro Zappella wird neuer Ressortleiter Sport bei Blue News: Der 32-Jährige leitet ab dem 1. Juni 2022 das Sportteam der viertgrössten Online-News-Plattform der Schweiz.

Sandro Zappella wird Sportchef bei Blue NewsZuvor war Sandro Zappella seit 2014 bei Watson tätig – die letzten vier Jahre davon als Sportchef. Vorherige Stationen führten ihn als Freelancer, Praktikant und Live-Tickerer zu verschiedenen Schweizer Medien. Er besitzt einen Bachelor-Abschluss in Journalismus und Organisationskommunikation an der ZHAW.

«Das Konzept von Blue News hat mich überzeugt. Die technischen und infrastrukturellen Umsetzungsmöglichkeiten und meine Ideen ergänzen sich perfekt», freut sich Sandro Zappella.

«Mit seiner Fussballleidenschaft und Begeisterung für den Sport sowie seiner Erfahrung hat uns Sandro komplett überzeugt. Ich bin sicher, dass er hervorragend in unser Team passt und uns bei der noch stärkeren Etablierung als «Home of Football» einen grossen Schritt weiterbringen wird», sagt Nadine Wozny, Chefredaktorin Blue News.

Blue News liefert zum Sportgeschehen News und Highlights – mit Videos, Hintergrundberichten und Interviews.