Neue Argovia Morgenshow mit André Sauser und Deborah Zaugg

Ab Montag weht ein frischer Wind in der Morgenshow von Radio Argovia: Neu begleiten André Sauser und Deborah Zaugg die Hörerschaft wochentags durch den Morgen. Auch das Argovia-Spiel «Falsch isch richtig» hält neu Einzug in die Morgenshow.

Mit dem 31-jährigen André Sauser ist das Morgenshow-Duo von Radio Argovia wieder komplett: Der Aargauer ist seit mehr als acht Jahren beim Aargauer Sender tätig. Die Stimme des reisebegeisterten Hobby-Kochs kennt man vor allem aus der Argovia Firobigshow. Seine Co-Moderatorin Deborah Zaugg moderiert die Morgenshow bereits seit einem Jahr.

«Mit André Sauser haben wir einen hervorragenden neuen Morgenshow-Moderator in den eigenen Reihen gefunden. Nach drei aufregenden Jahren in der Morgenshow widmet sich Christian Bisang einer Weiterbildung. Wir sind glücklich, dass er Radio Argovia als freier Mitarbeiter erhalten bleibt», sagt Florian Wanner, Leiter Radio bei CH Media.

(Visited 317 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema