Anita Neuhaus neue Info-Moderatorin auf Telebielingue

Ab Mai hat die Regionalsendung «Info» bei Telebielingue mit Anita Neuhaus eine neue Moderatorin. Die PR-Fachfrau verstärkt das französischsprachige Moderationsteam bestehend aus Virginie Ducrot, Helena von Beust, Thomas Loosli und Raphaël Chabloz.

Anita Neuhaus neue Info-Moderatorin auf Telebielingue

Nach ihrer Ausbildung zur PR-Fachfrau mit eidgenössischem Fachausweis erwarb Anita Neuhaus an der Universität Basel den «Master of Science, Exercise and Health Sciences». Parallel dazu unterrichtete sie mehrere Sportdisziplinen an Gymnasien und in Sportklubs und übte weiterhin ihre Konzeptions- und Produktionstätigkeit für diverse Tanzprojekte aus.

Die Sendung «Info» zu moderieren, bedeute für Anita Neuhaus, «in die Welt des Journalismus, der Nachrichten einzutauchen, diese Verbindung mit der Region, in der ich aufgewachsen bin und die ich sehr schätze, zu erhalten und zu vertiefen», so die neue Telebielingue-Modeatorin.

Am Donnerstagabend wird Neuhaus die Sendung «Info» zum ersten Mal moderieren.

Weitere Artikel zum Thema