ADC Galamagazin erscheint 2021 mit dem NZZ am Sonntag Magazin

Die ADC-Zeitschrift erscheint im Jahr 2021 in Form einer kreativen Sonderausgabe des NZZ am Sonntag Magazins. Inserate können bis zum 7. Mai 2021 gebucht werden.

Auch 2021 juriert der ADC Switzerland die Qualität der Kommunikation und zeichnet die kreativsten Arbeiten der Schweiz mit den begehrten Würfeln in Gold, Silber, Bronze aus. Das Ziel dabei ist, kreative Ideen zu fördern, die begeistern und inspirieren.

Pure Inspiration soll nun auch die neu konzipierte Jahres-Zeitschrift bieten. Das Nachschlagewerk rund um das Thema Kreativität erscheint unter dem Titel NZZ ADC Magazin. Neben führenden Fachleuten aus den Bereichen Marketing, Werbung und Public Relations konnte der ADC zahlreiche Künstler, Autoren und Fotografen für das Projekt gewinnen.

Die ADC-Zeitschrift erscheint 2021 in Form einer kreativen Sonderausgabe des NZZ am Sonntag Magazins und wird in enger Zusammenarbeit mit der Redaktion an der Falkenstrasse realisiert.

«Wir freuen uns auf die kreative Zusammenarbeit und sehen es als grossen Mehrwert an, dass unserem auf dem Lesermarkt erfolgreichen Magazin auf diesem Weg eine besondere Präsenz in der Werbebranche verschafft wird», so Nicole Althaus, Chefredaktorin Magazine.

Die ersten 500 Exemplare des NZZ ADC Magazins werden noch am Abend der ADC Gala an die Gäste verteilt. Weitere 6’000 Exemplare werden der Printausgabe von Persönlich beigelegt und an die Mitglieder des ADC Switzerland und des ADC of Europe verschickt.

(Visited 222 times, 1 visits today)