Tagi, Berner Zeitung und Bund lancieren Streaming-Newsletter «Watch It»

Der neue Newsletter «Watch It» von Tages-Anzeiger, Berner Zeitung und Bund soll einen Guide bieten für alle, die vor lauter Überfluss im Streaming-Dschungel nicht mehr durchblicken.

Tamedia_Newsletter_und_Website_Watch_It

Durch einen Algorithmus zeigen Netflix und Co. den Nutzer*innen, was sie vermeintlich sehen wollen. Es gibt aber noch viel mehr. Oftmals ist es aber schwierig diese Inhalte zu fingen. Die Kulturredaktion von Tamedia möchte Abhilfe schaffen und präsentiert deshalb neu online jeden Monat eine kuratierte Auswahl an Serien und Filmen, die in der Schweiz gestreamt werden können. Den Leser*innen von Tages-Anzeiger, Berner Zeitung und Bund wird dabei die Möglichkeit geboten, ihre persönliche Bewertung abzugeben.

Die besten Premieren von Netflix, Apple, Amazon, Disney+, Sky, Mubi und Schweizer Anbietern wie Play Suisse sowie weitere Empfehlungen, beispielsweise zu Klassikern, zeigt Kulturredaktor Pascal Blum im neuen Newsletter «Watch It». Ausserdem präsentiert er darin die Streaming-Favoriten der Redaktion sowie den Abstimmungssieger der User. Der Newsletter kann auf den Newssites der drei Zeitungen kostenlos abonniert werden.

(Visited 117 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema