CH Media verkauft Magazin Fit for Life an Sportmedienverlag

Der Verlag CH Media verkauft das Magazin Fit for Life per 1. Februar an den Sportmedienverlag IMS Sportsmedia. Sämtliche Mitarbeitenden werden laut CH Media weiterbeschäftigt.

csm_FITforLIFE_8.2020_a047bdc736

IMS Sportsmedia übernehme auch das Onlineportal von Fit for Life, die grösste Plattform für Ausdauersport in der Schweiz, teilte CH Media am Mittwoch mit. Der Standort der Mitarbeitenden bleibe bis auf Weiteres in Aarau. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden.

Fit for Life berichtet über Ausdauersportarten wie Laufen, Inline-Skating, Dua- und Triathlon, Schwimmen und Fitnesstraining. Damit ergänze das Magazin das bestehende Portfolio von IMS Sportsmedia ideal, hiess es in der Mitteilung weiter. Der Verlag habe bereits zahlreiche Publikationen rund um das Thema Sport, unter anderen die Magazine Slapshot, Foot und Smash. (SDA)

(Visited 25 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema