Frank Richter wird Moderator bei Blue

Ab Oktober moderiert Comedian Frank Richter eine wöchentliche Entertainmentsendung «What to watch» bei Blue zoom. Die Dachmarke Blue ist der jüngste Zusammenschluss aus Swisscom TV, Teleclub, den Kitag Kinos sowie Bluewin.ch.

Blue
(Screenshot: Youtube.com)

In Richters Sendung «What to watch» dreht sich alles rund ums Thema Entertainment. Zusammen mit Moderationskollegin Vania Spescha stellt Frank die neusten Kino-Blockbuster, Streaming-Perlen oder Highlights im linearen TV vor. Angereichert wird die Live- Sendung mit Spielen, Gossip und interaktiven Elementen. «Es ist keine klassische Fernsehsendung. Die Show ist extrem kurzweilig. Vania und ich ergänzen uns perfekt. Für die Zuschauer wird es sehr witzig, …hoffentlich», so der Comedian.

Die erste Folge von «What to watch» läuft am 9. Oktober auf Blue. Zu den Gesichtern des neuen Formats zählen neben Frank Richter und Vania Spescha auch Anthony Ackermann und Serap Yavuz.