Radio 24 erhält Verstärkung ab Mai

Am 1. Mai 2020 stossen Pia Gerteis und Daniel Glur zum Radio 24-Team. Pia Gerteis wird Programmplanerin und Daniel Glur unterstützt die Lokalredaktion Zürich. Beide bringen eine langjährige Erfahrung in der Schweizer Medienlandschaft mit, zuletzt bei Radio Energy Zürich.

bd1a81e3-595b-4c5a-b415-aae62f479610

Pia Gerteis wird für die Planung und Produktion von Radio 24-Programminhalten zuständig sein und gelegentlich auch Sendungen moderieren. Die 33-jährige Winterthurerin moderierte zuletzt bei Radio Top das Morgen- und Abendprogramm. Zuvor war sie bei Radio Energy Zürich und dem Landboten tätig.

Daniel Glur stösst ab Mai als Lokalredaktor neu zum Team. Er startete seine Radiokarriere bei Radio 3Fach, wo er nach vier Jahren Programmleiter wurde. Zeitgleich absolvierte er die Schweizer Journalistenschule MAZ in Luzern. Weiter arbeitete der Wahlzürcher bei Toxic.fm in St. Gallen als Ausbildner und ist aktuell bei Radio Energy Zürich als News-Produzent tätig.

(Visited 4 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema