Medienart konzipiert Relaunch der Volg-Kundenmagazine «Öise Lade» und «frais&sympa»

Im Zuge eines Relaunches hat Medienart den Look und die Inhalte des Volg-Kundenmagazins «Öise Lade» und dessen französischsprachiger Ausgabe «frais&sympa» rundum erneuert.

Oeise-Lade_Titel_d

Bestehende Werte wie «Swissness» und saisonale Küche wurden gestärkt, verbunden mit Schweizer Lokalkolorit. So sind Geschichten aus dem Dorf und rund um die Dorfläden ebenso wichtig wie kreative Rezeptideen.

«Mit Medienart haben wir für unsere Kundenmagazine einen neuen, kompetenten Partner gewinnen können und sind glücklich darüber, dass unsere Werte mit dem neuen Magazin-Konzept noch frischer transportiert werden», sagt Philipp Zgraggen, Vorsitzender der Volg-Geschäftsleitung. Das Kundenmagazin «Öise Lade» erscheint 12-mal im Jahr, in einer Auflage von 800’000 Exemplaren, «frais&sympa» 4-mal im Jahr in einer Auflage von 200’000 Exemplaren. Sie werden direkt in die Briefkästen ohne Stopp-Werbekleber verteilt und in den über 580 Volg-Läden ausgelegt.

Oeise-Lade-innenseiten_2