AZ Medien übernimmt Radio Argovia, Radio 24 und Virgin Radio Switzerland von der BT Holding

AZ Medien übernimmt rückwirkend auf den 01.01.2018 Radio Argovia, Radio 24 und Virgin Radio Switzerland von der BT Holding. An der Organisation und der Struktur ändert sich nichts.

az_mediencenter_az_medien_a.spichale

Geschäftsführer Radio bleibt Florian Wanner, der weiterhin an Roger Elsener, Geschäftsführer AZ Medien | TV & Radio berichtet. Über die vertraglichen Inhalte wurde laut Mitteilung Stillschweigen vereinbart. Bereits im Januar 2016 wurde entschieden Radio Argovia und Radio 24 strategisch näher an die AZ Medien zu binden und 2017 organisatorisch zu integrieren. Gleichzeitig wurde ein gemeinsamer Strategieprozess initiiert. Nun gehen rückwirkend auf den 1. Januar 2018 die beiden lokalen Radiosender Radio Argovia, Radio 24 sowie Virgin Radio Switzerland mit den beiden Sendern Virgin Radio Rock und Virgin Radio Hits auch rechtlich in die AZ Medien über.

Weitere Artikel zum Thema