Viktor Giacobbo lanciert Talk-Format «Giacobbodcast» mit Radio 24 und Watson

Ein Jahr nach dem Ende von «Giacobbo/Müller» betritt Viktor Giacobbo wieder die mediale Bühne – mit einem Podcast.

giaccobo

Giacobbo klärt in «Giacobbodcast» mit der A-Prominenz aus Politik, Kultur und Gesellschaft die wichtigen Fragen unserer Zeit. In Form eines sehr persönlichen Smalltalks. «Ohne Kameras, nur mit Mikrofon, in entspannter Atmosphäre. Kein Kampf, sondern einfach ein Gespräch zwischen lustig, ernst und neugierig», sagt Viktor Giacobbo dazu. «Ich rede mit einer Person, diese redet mit mir. Wir hören einander zu. Erst am Schluss des Gesprächs wissen wir, worüber wir reden wollten.»

«Giacobbodcast» kann per sofort auf Radio24.ch und Watson.ch angehört werden und wird am 10. Januar ab 22.00 Uhr auf Radio 24 ausgestrahlt. Viktor Giacobbos erster Gast ist Bundeskanzler Walter Thurnherr.

Weitere Artikel zum Thema