Druckaufträge der Migros-Magazine neu vergeben – an Tamedia und NZZ

Die Migros-Wochenzeitungen Migros-Magazin und Migros Magazine werden
ab Januar 2018 beim bisherigen Partner Tamedia an den Standorten Zürich, Bern und Bussigny VD sowie neu bei NZZ Media Services in St. Gallen gedruckt

mm

Die Verträge für ein Gesamtvolumen von insgesamt 2,1 Millionen Exemplaren pro Woche wurden für eine Laufzeit von drei Jahren abgeschlossen.

Die Aufträge wurden Anfang Jahr neu ausgeschrieben und die Angebote in einem umfangreichen Evaluationsverfahren geprüft. «Die Gesamtpakete von Tamedia
 und NZZ haben uns überzeugt. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit», so Rolf Hauser, Leiter Verlag.

Die Migros-Medien sind das Medienhaus der Migros. Mit dem Deutschschweizer Migros-Magazin und dem Westschweizer Migros Magazine produzieren sie die zweitgrösste Wochenzeitung der Schweiz mit einer Auflage von rund 2,1 Millionen Exemplaren. Das Kochmagazin Migusto, das Wohlfühl- und Nachhaltigkeitsmagazin Vivai, die Online-Plattformen der Migros-Magazine sowie Corporate-Publishing- Leistungen komplettieren das Portfolio.