Ein neues Kleid und eine neue Chefredaktorin für die Textilrevue

Textilrevue, die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil- und Modebranche, erscheint ab sofort in einem neuen Look. Gleichzeitig übernimmt mit Christina Noli eine neue Chefredaktorin das Ruder.

textil-revue

Die Textilrevue wurde einem umfassenden Redesign unterzogen und präsentiert sich jünger und frischer. Neben diversen optischen Veränderungen gibt es auch inhaltliche Anpassungen: Rubriken und Struktur sind neu übersichtlicher gestaltet.

Mit der aktuellen Ausgabe übernimmt Christina Noli die Verantwortung. Seit 2016 ist sie auch Chefredaktorin des Lifestyle-Magazins Places. Zuvor hat sie als Fashion-Redaktorin bei Faces gearbeitet. In der Mode- und Textilbranche greift sie auf langjährige Erfahrung zurück. Zum Redaktionsteam der Textilrevue gehören ausserdem die «Fashion-Spezialistinnen» Rhea Leisibach, Noémie Schwaller und Leila Alder.

Christina Noli freut sich, das Magazin mit einem frischen Look in die Zukunft zu führen. Die Positionierung der Textilrevue soll unverändert bleiben: «Wir werden weiterhin das Sprachrohr der Textilbranche sein», lässt sie sich in einer Mitteilung zitieren. Die Textilrevue erscheint als Print-Magazin in einer Auflage von 6500 Stück und ist auch als E-Paper erhältlich.

Weitere Artikel zum Thema