Wir sind live

Die neue Werbewoche ist online.

Werbewoche-Logo-t

Wir sind mit dem neuen digitalen Auftritt der Werbewoche live gegangen. Nachdem am Freitag bereits die gedruckte Werbewoche im neuen Kleid erschienen ist, machen wir den umfassenden Relaunch nun komplett.

Der Import der alten Artikel, die wir in den letzten Jahren publiziert haben, hat sich als äusserst zeit- und rechenintensiv herausgestellt. Wir beginnen deshalb erst einmal «bei Null» und importieren die alten Artikel in Kürze. Wenn Sie sich also wundern, wo all der Content geblieben ist: Er kommt noch.

Nun machen wir uns daran, die Kinderkrankheiten zu kurieren und vor allem den Auftritt stetig zu optimieren. Wir haben noch viel vor – und den Grundstein dafür nun gelegt.

Natürlich freuen wir uns über jegliches Feedback. Über Hinweise auf Fehler, Unschönheiten, Ärgernisse – und natürlich auch über Komplimente zum neuen, schlichten Design, das unsere Inhalte endlich auch unterwegs gut lesbar macht. Ab sofort werden wir auch Ihre F12-Sujets nicht mehr auf eine Breite von 480 Pixeln zusammenquetschen – versprochen!

Natürlich hoffen wir, dass sich momentan der grösste Bock in der aktuellen BMW-Kampagne von Serviceplan befindet. Aber wissen auch, dass noch kein pfannenfertiger Web-Auftritt vom Himmel gefallen ist. Wir freuen uns auf Ihren Input: redaktion@werbewoche.ch (hae)

Ihre Werbewoche