Exxtra: Das Audi Fotobuch zur Grand Tour of Switzerland

Begleitend zur Grand Tour of Switzerland hat Exxtra für Audi ein Fotobuch kreiert, das nun allen Händlern die Möglichkeit gibt, ihre Neuwagenkäufer zu beschenken. Das Buch ist nicht käuflich und geht somit exklusiv an gute Audi-Kunden.

Audi-GToS-Fotobuch-3-t

Die über 1600 Kilometer lange Strecke der Grand Tour of Switzerland wurde von Schweiz Tourismus, dem Verein Grand Tour of Switzerland und Audi als Official Partner im April letzten Jahres lanciert. Audi engagiert sich als Partner, da die Tour über fünf Alpenpässe führt und somit perfekt zum Allradantrieb Quattro passt.

Audi-GToS-Fotobuch-1
Audi-GToS-Fotobuch-2
Audi-GToS-Fotobuch-3
Audi-GToS-Fotobuch-4

Im sorgfältig gestalteten 72-seitigen Werk dokumentieren sechs Schweizer Nachwuchsfotografen je eine Teilstrecke der Grand Tour of Switzerland. Jeder Fotograf bekam dafür ein anderes Audi Modell zur Verfügung gestellt. Die so entstandenen stimmungsvollen Bilder schaffen beim Betrachter eine Verbundenheit zu unserem vielseitigen Land und regen dazu an, die Route bald mit dem eigenen Audi zu fahren. Das Buch Audi Grand Tour of Switzerland ist soeben in einer Auflage von 22'000 Exemplaren erschienen.

Verantwortlich bei Audi: Livio Piatti (Marketingleiter Audi), Olivier Pasche (Leiter Marketing Kommunikation Audi). Verantwortlich bei Exxtra (Member of Y&R Group Switzerland): Markus Gut (CCO), Dominik Siegrist und Andrei Vid (AD), Marion Lim (Text), Susan Baumgartner (Beratung), Elias Zurbuchen (DTP), Printlink AG Zürich (Druck und Bindung), Karin Giger (Art Buying), Esther Mathis, Thomas Stöckli, Nico Schärer, Ueli Alder, Beat Schweizer, Scott Typaldos (Fotografen). Verantwortlich bei Schweiz Tourismus: Maria Sägesser (Geschäftsführerin Verein Grand Tour of Switzerland).
 

Weitere Artikel zum Thema