Radio 24: Zuwachs für «Ufsteller»-Team

Nadine Sommerhalder verstärkt das Redaktionsteam von Radio 24. Die 30-Jährige wird beim Zürcher Privatsender die Leitende Produzentin der Morgensendung «Ufsteller». Sie tritt ihre Stelle per 1. September 2016 an.

Nadine Sommerhalder wird als Leitende Produzentin der Radio 24 Morgenshow «Ufsteller» die mittel- und langfristige Themen- und Inhaltsplanung verantworten, sowie die tägliche Produktion aller Inhalte für die Morgensendung leiten. «Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung. Radio ist meine grosse Leidenschaft!», so die 30-Jährige aus dem Zürcher Oberland in einer Mitteilung.

radio24t

Sommerhalder bringt mehrjährige Erfahrung im Radiojournalismus in verschiedensten Funktionen mit, unter anderem auch als Morgenredaktorin für den «Ufsteller» bei Radio 24. In ihrer Funktion als Videojournalistin bei Tele Züri und Tätigkeit im Social Media Bereich kann sich Sommerhalder zudem im Bereich Bewegtbild und den zunehmenden Anforderungen an Radiostationen für innovative Onlineangebote professionell einbringen. «Wir freuen uns sehr, mit Nadine Sommerhalder eine ausgewiesene Radioexpertin an Board zu haben», so Florian Wanner, Geschäftsführer Radio 24.