Top-Medien eröffnen Medienlounge in Uster

Ab dem Freitag, 12. Februar 2016 eröffnen die Top-Medien die Lounge Top77 in Uster. In der Lounge werden die Gäste mit regionalen Produkten verwöhnt.

Auf der Karte stehen unter anderem diverse Smoothie-Kreationen. Während mehr als sechs Monaten wurde geplant, gebaut und eingerichtet. Mit dem Top77 soll die Stadt Uster nun um ein gastronomisches Highlight reicher werden, so die Top-Medien in einer Mitteilung vom Donnerstag.

Neben dem Gastro-Angebot, bringt die Lounge auch die Top-Medien den Gästen im Zürcher Oberland näher. Auf verschiedenen Screens gibt es die Highlights aus dem Tele Top Programm, die News aus der Region von Top Online oder Live-Webcam-Einblicke ins Radio Top Studio 1. Eine kleine Bühne erlaubt ausserdem Veranstaltungen, welche auch im Programm von Radio Top oder Tele Top ausgestrahlt werden können.

Zum Auftakt wird am 12. Februar 2016 ab 9 Uhr mit einem dichten Eröffnungsprogramm gefeiert. Die Top-Medien offerieren zum Start in den Tag Kaffee und Gipfeli. Am Nachmittag fesselt Märchenerzähler «Sanzibar» die kleinen Gäste (und natürlich auch die Grossen). Zum Afterwork- Drink gibt es dann Sound von den Radio Top DJs Corinne Wacker und Luca Della Rosa und später stehen die beiden Musiker Moritz Schlanke und Gino Todesco aus Uster auf der Top77-Bühne. Dazwischen gibt es tagsüber kreatives Smoothie-Mixen und immer wieder Probier-Drinks aus Dem Getränkeangebot.

Weitere Informationen gibt es auf Toponline.ch sowie auf der Facebookseite von Top77.