Jacqueline Krause-Blouin wird stellvertretende Chefredaktorin der Annabelle

Jacqueline Krause-Blouin wird per sofort stellvertretende Chefredaktorin der Annabelle. Krause-Blouin ist seit Anfang 2015 als Autorin und Lifestyle-Redakteurin der Frauenzeitschrift tätig.

Annabelle-Leserinnen kennen ihren Blog Krause kraust die Mode-Braue. Davor arbeitete die 28-Jährige mit kanadischen Wurzeln als Redaktorin und Chefin vom Dienst unter anderem für Spex – Magazin für Popkultur, die Berliner Morgenpost und für Rolling Stone, Berlin. Jacqueline Krause-Blouin, die in Pfäffikon Schwyz aufwuchs und zur Schule ging, wollte ursprünglich Schauspielerin werden und studierte unter anderem am Lee Strasberg Institute in Los Angeles. Sie folgt auf Martina Monti, die nach rund zwei Jahrzehnten Annabelle den Sprung in die Selbstständigkeit wagt.

Unbenannt-3_81

Silvia Binggeli, Chefredaktorin: «Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jacqueline Krause-Blouin eine weltoffene vielseitige Journalistin und Blattmacherin mit fundierten Kenntnissen der Lifestyle-Branche gewinnen konnten. Jacqueline wird weiterhin schreiben, aber als stellvertretende Chefredaktorin kommen ihre vielen anderen Talente ebenfalls zum Einsatz.»

Weitere Artikel zum Thema