«Top Usflug» neu mit Esther Fischer

Die beliebte Sendung «Top Usflug» auf Tele Top wird neu von der Schauspielerin und Musicaldarstellerin Esther Fischer moderiert. Sie ist unter anderem bekannt aus der RTL-Serie «Unter uns».

Die 34-jährige Schaffhauserin stand bereits für diverse TV-Produktionen vor der Kamera. Neben der RTL-Serie «Unter uns» spielte sie auch in verschiedenen Sat.1-Serien oder bei Aktenzeichen XY (ZDF). Für einen Werbespot im Deutschen Fernsehen stand sie mit Fussballer Michael Ballack gemeinsam vor der Kamera. Esther Fischer hat an der «Film Acting School» in Köln ein Schauspielstudium absolviert und hat eine klassische Gesangsausbildung. «Ich freue mich, in meiner Region den Zuschauern tolle Ausflüge zu zeigen», sagt die sympathische Schaffhauserin. Die Sendung «Top Usflug» stellt jede Woche ein neues Ausflugsziel aus der Ostschweiz vor. Esther Fischer begrüsst als Nachfolgerin von Simona Amati die Zuschauer zum ersten Mal am 6. Juni 2015. Sie wird mit einem Weidling auf dem Rhein unterwegs sein.