Ron Orp erweitert Redaktionsteams

Ron Orp erweitert seine Redaktionsteams Teams in Zürich und Winterthur. Neu mit an Bord sind Marilyn Umurungi und Andrea Woods.

In Winterthur wurde das bestehende Team mit Christine Buschor und Andy Markwalder neu mit Andrea Woods (Bild oben) erweitert. Andrea Woods (Dipl. Betriebswirtschafterin HF) war zuvor als Verlagsassistentin für die Buchverlage Niggli und Benteli tätig.

marilyn_umurungi

In Zürich neu dabei ist Marilyn Umurungi (Bachelor of Art in Philosophy and Ethic), die vorher als Redaktorin bei Westnetz gearbeitet hat. In Zürich ist mit 122‘000 registrierten Nutzern die grösste Ron Orp Community beheimatet. Ron Orp beschäftigt 30 Personen und erscheint in 13 Städten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Grossbritannien.
 

(Visited 27 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema