Zwei neue Redaktoren für Telebasel

Mit Miloš Mihajlović und Tobias von Rohr verstärkt Telebasel mit zwei erfahrenen Redaktoren das Team. Mihajlović war zuvor bei der «Tagesschau» tätig, von Rohr bei der Basler Zeitung.

Nach drei Jahren als Redaktor und Newsdesker von der «Tagesschau» kommt Miloš Mihajlović in seine Heimat Basel zurück. «Ich freue mich über alles, was in meiner Heimatregion von Belang ist, zu berichten» so Mihajlović zu seiner Motivation zu Telebasel zu kommen. Der gebürtige Basler studierte visuelle Kommunikation an der ZHdK und arbeitet bereits als VJ und Redaktor bei Tele Top in Winterthur. Der 38-Jährige verstärkt ab 13. April das Team der «7vor7»-Newsredaktion.

Unbenannt-3_53
Miloš Mihajlović und Tobias von Rohr

Tobias von Rohr wechselt nach über sieben Jahren als Sportredakteur für die Basler Zeitung zum Medium Fernsehen. «Ich freue mich, ein Teil von Telebasel zu sein und hier täglich an einem spannenden und dynamischen Fernsehprogramm mitzuwirken», begründet der 34-jährige seinen Schritt. Der gebürtige Solothurner, schloss das Studium als lic. phil. an der Universität Basel ab.
Ab Mai unterstützt er das «7vor7» Team im Herzen von Basel.
 

(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema