Olivier Borer moderiert neu «Sportaktuell»

Olivier Borer moderiert ab Mai 2015 punktuell die SRF-Sendung «Sportaktuell». Der 33-Jährige war bereits an Grossanlässen als Moderator und Präsentator im Einsatz und arbeitet im Team der «Sportlounge». Dort wird er auch weiterhin redaktionell tätig sein.

Borer ist ab Mai als Moderator in der tagesaktuellen Sportsendung zu sehen. Der Breitenbacher  bleibt aber im Team der «Sportlounge» und ist weiterhin redaktionell für das Hintergrundmagazin tätig. Olivier Borer war in Sotschi als Livepräsentator und anfangs 2015 auch bei der Freestyle- & Snowboard-WM in Kreischberg im Einsatz. Zudem führt er regelmässig Gespräche für die «sportlounge». Olivier Borer zu seiner bevorstehenden Aufgabe: «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Dass ich weitere Erfahrungen vor der Kamera sammeln kann, ist toll. Bereits während meines Stagiaire-Lehrgangs war ich für die «Sportaktuell»-Redaktion tätig und kenne somit den Tagesablauf bestens.»
 

(Visited 2 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema