Sabine Hauptmann steigt bei Prestige Media ein

Sabine Hauptmann startet am 1. September 2014 bei Prestige Media International. Sie arbeitet in der neu geschaffenen Position Head of Business Development.

Sabine Hauptmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Medienbranche, die sie in verschiedenen Positionen beim Condé Nast Verlag, Hubert Burda Media und dem Magazin der Süddeutschen Zeitung sammeln konnte. In den letzten Jahren etablierte sie, in der Position als Chefredaktorin, Women in Business und den Womens`s Talk erfolgreich am Schweizer Markt.

Prestige Media International publiziert seit fast zehn Jahren Prestige, das Wemf beglaubigte Schweizer High Class Magazin. Im vergangenen Jahr wurde auch Russkji Prestige für die in der Schweiz lebenden Russen lanciert. Nebst Prestige produziert Prestige Media International noch weitere Wemf beglaubigte Titel wie Vectura, Imagine und Sweet Home. Zudem erscheinen im Rahmen des Verlags die Titel Geschäftsführer (Basel und Zürich), KMU Rundschau, Energie Rundschau und Bundes Rundschau.
 

Weitere Artikel zum Thema