Björn Hering moderiert neue Kochshow auf Sat 1

Am Donnerstag 7.11.2013 startet um 20:00 Uhr die neue TV-Show «Backen fürs Herz» mit TV-Produzent und Moderator Björn Hering auf Sat 1 Schweiz. Die Sendung ist eine Mischung aus Überraschungs- und Backshow.

Das Konzept der Sendung: Jemand backt für jemand anderen, dem er schon lange für irgendetwas von Herzen «Danke» sagen wollte. Dabei haben auch Wiedersehen, Heiratsanträge oder Entschuldigungsgeschichten Platz. Die zu überraschende Person wird dann mit einem süssen Gebäck überrascht. Und dieses wird unter anderem mit Hilfe vom Moderator selbst gebacken. Das kündigt das Medienunternehmen in einer Mitteilung an. Björn Hering zieht diesmal also die Backschürze gleich selber an, um Wünsche zu erfüllen. Er meint zum Konzept: „Backen ist ein Trend, nicht nur für ältere Leute. Immer mehr Männer und Junge trauen sich an den Backofen.“

«Backen fürs Herz» läuft mit sechs Folgen ab dem 7. November um 20:00 Uhr auf Sat 1 Schweiz. Die Wiederholungen laufen jeweils Montag um dieselbe Zeit. Produziert wird die Sendung von Mediafisch und John Allen. Die Sendung wird unterstützt von Hauptsponsor Dr. Oetker und dem Co-Sponsor Kenwood.
 

//vimeo.com/77122075

 

Weitere Artikel zum Thema