Radio 105 mit neuem Mitinhaber

Daniel Hartmann wird neuer Mitinhaber von Music First Network, der konzessionierten Betreiberin von Radio 105. Zusammen mit Radio 105 Gründer und Mitinhaber Giuseppe Scaglione wird er insbesondere die Vermarktung des Radios unterstützen.

Für Daniel Hartmann ist es eine Rückkehr zu Radio 105, das er bereits bei dessen Gründung im Jahre 1997 ideell und finanziell unterstützt hatte, kurzzeitig auch als Aktionär. Hartmann war bis zum Verkauf seiner Anteile im Jahr 2011 Mitinhaber und Präsident der Contexta Holding in Bern. Als Managing Partner führte er die Geschäfte der Contexta Werbeagentur BSW.

Giuseppe Scaglione wird weiterhin die operative Leitung von Radio 105 innehaben und ist neben Hartmann Mitinhaber.

Die neue Eigentümerschaft muss durch das Bundesamt für Kommunikation Bakom noch genehmigt werden.

inhaber
(links: Daniel Hartmann, rechts: Giuseppe Scaglione)

Weitere Artikel zum Thema