Aus Druckerei Feldegg wird Feldegg Medien

Die Druckerei Feldegg wird durch ein Management-Buyout zu Feldegg Medien. Pieter Versluys übernimmt langfristig die Führung.

In einer Medienmitteilung vom 1. Juli 2012 kündigte die Familie Oberhänsli an, für die Fortführung ihrer Druckerei Feldegg mit Pieter Versluys eine ideale Nachfolgelösung gefunden zu haben. Pieter Versluys agiert seither erfolgreich als CEO und wird nun in einer zweiten Phase wegen des alters- beziehungsweise krankheitsbedingten Ausscheidens der Brüder Erwin und René Oberhänsli die Führung ganz übernehmen.

Pieter Versluys engagiert sich im Rahmen eines Management-Buyouts finanziell und stellt damit sicher, dass das Unternehmen auch zukünftig inhabergeführt sein wird. Das Management-Buyout konnte mit der Unterstützung der Comprinta-Partnerin Neidhart + Schön Group realisiert werden. Feldegg arbeitet seit dem Jahr 2010 mit der Neidhart + Schön Group und weiteren Partnern im gemeinsamen Druckzentrum Comprinta in Zürich-Schwerzenbach zusammen.

Mit Liz Rütimann-Oberhänsli sowie mit Rolf Oberhänsli verbleiben zwei Familienmitglieder im Unternehmen. Die Nachfolge von Erwin Oberhänsli ist geregelt, indem der langjährige Mitarbeitende Frank Jähne die Aufgaben als Nachhaltigkeitsbeauftragter bereits übernommen hat.

Pieter Versluys will als erfahrene Führungspersönlichkeit mit grossem Druckvorstufen-Knowhow das traditionsreiche Druckunternehmen zum innovativen und kundenorientierten Mediendienstleister weiterentwickeln. Deshalb heisst die Druckerei Feldegg ab sofort Feldegg Medien und steht mit den angebotenen Lösungen für nachhaltig realisierte Medien, wie es in einer Mitteilung heisst. Neben dem weiterhin bestehenden Angebot von umweltschonend gedruckten, hochqualitativen Publikationen werden die Kunden vermehrt mit Lösungen und Paketen in ihren gesamten Produktionsprozessen und auch im Onlinebereich Unterstützung von Feldegg Medien erhalten. Ein neuer Auftritt mit einem neuen Logo soll dieses Versprechen unterstreichen.
 

Weitere Artikel zum Thema