Tape.Media kooperiert mit Nugg.ad

Nugg.ad und Tape.Media, Vermarkter des Musikfernsehens Tape.tv, haben ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben. Für beide Unternehmen stehen speziell Branding-Kampagnen im Fokus.

Mit der Kooperation wollen die beiden Vermarkter den Fokus vermehrt auf junge Zielgruppen legen. Mit ihren Werbeformaten wie der inhouse entwickelten 360° Motion Ad – einem interaktiven und animierten Screen rund um den kompletten Player – soll Tape.Media auf Tape.tv das perfekte Umfeld bieten, um Online-Werbung mit hohem Branding-Effekt zielgruppenspezifisch auszusteuern, so die beiden Unternehmen in einer Mitteilung vom Donnerstag. Mit Hilfe der Nugg.ad Branding-Solutions soll dies ab sofort noch besser gelingen.

Tape.tv ist eine Entertainment-Plattform für Werbeformate im Internet und erreicht mit ihrem personalisierten Musikfernsehen gemäss Mitteilung monatlich rund 2 Millionen – vor allem junge – Unique User. Basierend auf der Predictive Behavioural Targeting-Technologie von Nugg.ad können diese nun spezifisch nach Soziodemografie, Produktinteresse oder Konsumgewohnheiten angesprochen werden.

Teaserbild: Tape.TV

Weitere Artikel zum Thema