Stabwechsel bei Immobilien Business

Ende Jahr tritt der langjährige Immobilien Business Chefredaktor Rolf Breiner in den Ruhestand. Ab 1. Januar 2013 wird Birgitt Wüst die publizistische Verantwortung für alle On- und Offlinepublikationen des Verlags übernehmen.

 Zudem hat sich der Verlag entschieden, das Magazin Immobilien Business 2013 statt wie bisher elf, neu nur noch zehn Mal herauszugeben und die dadurch frei werdenden Ressourcen verstärkt in die Onlinepublikationen zu investieren, wie es in einer Mitteilung heisst. Dies um Ihnen damit noch aktuellere Informationen via Webseite, Newsletter und alle 14 Tage per E-Paper liefern zu können. Das Magazin wird wie bisher monatlich, mit Ausnahme von zwei Doppelnummern im Januar / Dezember und im Juli / August erscheinen. Weiter wird das Heft in einem neuen Layout und mit einem überarbeiteten redaktionellen Konzept, welches von Birgitt Wüst, diplomierte Sachverständige für Immobilienbewertung (DIA) und Wirtschaftsjournalistin, noch stärker auf die aktuellen Immobilienmärkte ausgerichtet werden soll, in dieser Form erstmals Anfang Februar 2013 erscheinen. 

 

Weitere Artikel zum Thema