Ringier Print im INCQC

125 Zeitungstitel aus 28 Ländern erhalten die Mitgliedschaft im International Newspaper Color Quality Club (INCQC). Ringier Print hat sich diese Auszeichnung mit der Druckqualität von Blick nun bereits zum siebten Mal geholt.

Mit dieser Club-Mitgliedschaft gehört Ringier Print für die Jahre 2012 bis 2014 zu den ausgewählten Zeitungsdruckern, die im internationalen Vergleich die höchsten, qualitativen Ansprüche hinsichtlich Druck-Ergebnissen erfüllen. Der Qualitätsdruck-Wettbewerb International Newspaper Color Quality Club wird seit 1994 in zweijährigem Rhythmus von Wan-Ifra ausgerichtet.Im Rahmen der World Publishing Expo in Frankfurt hat Kurt Hegele, Leiter der Zeitungsproduktion, das Zertifikat entgegengenommen.

Seit 2010 ist Ringier Print ebenfalls Mitglied des «Star-Club». Alle Zeitungsdruckereien, die mindestens fünf Mal erfolgreich am INCQC-Wettbewerb teilgenommen haben, werden in diesen Club aufgenommen.
 

Weitere Artikel zum Thema