Mediatonic expandiert und reorganisiert Management

Die westschweizerische Media-Agentur Mediatonic konnte im Geschäftsjahr 2011 ein Umsatzwachstum von 25 Prozent verzeichnen. Daher hat die Agentur drei Mitarbeiter zu Direktoren und Aktionären ernannt.

Die drei neuen Direktoren sind:

Claudia Schroeter – Direktorin TV:
Claudia verfügt über mehr als 10 Jahre Agenturerfahrung, davon 7 Jahre bei Mediatonic als Media Planner und Deputy Managing Director. Die junge Frau beherrscht drei Sprachen und hat folgende eidgenössische Diplome: Public Relations Specialist (SPRI), Bachelor Marketing und Kommunikation (Polycom), Kommunikationsplanerin BF (SAWI).

Matthieu Robert – Direktor Online:
Matthieu verfügt über mehr als 9 Jahre Agenturerfahrung, davon 6 Jahre bei Mediatonic als Media Planner. Er ist vollkommen zweisprachig und besitzt folgende Diplome: Bachelor Marketing und Kommunikation (Polycom), Kommunikationsplaner BF (SAWI).

Marco Rose – Direktor Strategie:
Die letzten 20 Jahre verbrachte der Mitvierziger in der Welt der Medien, davon 18 in Media-Agenturen. Er war unter anderem Managing Director von Universal McCann Genf und Zürich und Besitzer der Agentur Medianima. Rose spricht vier Sprachen.

Die drei Direktoren wurden ernannt, um ein effizientes Management zu garantieren und damit weiterhin eine optimale Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Dies schreibt Mediatonic in einer Mitteilung vom Dienstag.

 

Weitere Artikel zum Thema