«Reload» der NZZ Campus-Website

Nach dem Launch des «NZZ Campus»-Magazins im Februar folgt jetzt die neue Website. Eingeführt wird die Seite mit einer Kampagne mit dem Aufhänger «Reload».

Es werden Anzeigen, Onlinewerbemittel sowie Social-Media-Massnahmen eingesetzt. Die Website ist für den Gebrauch auf dem Computer, dem Tablet und dem Smartphone ausgelegt. Täglich finden sich auf der Seite aktuelle Berichte, Hintergründe und Studi-Blogs rund ums Studium hier und anderswo sowie alles Mögliche über das Leben ausserhalb des Hörsaals, Tipps für den Berufseinstieg und Dossiers zu Sonderthemen, wie es in einer NZZ-Mitteilung heisst. Das Screendesign wurde dem Magazin angepasst. Ergänzt wird das redaktionelle Angebot durch Verlosungen, Einladungen zu Events und Sonderangeboten. Podcasts und Videos sind weiterhin fester Bestandteil des Inhaltskonzepts.
 

Weitere Artikel zum Thema